Ich möchte mich bei allen Sponsoren herzlich für die Unterstützung bedanken!
Am Samstag 19.Juli durfte ich als Co-Moderatorin gemeinsam mit Hafner Schösu am Volksmusik Abend einen wunderschönen Abend verbringen. Ich durfte von Erika Habegger Geschäftsführerin Berggasthaus Marbachegg eine wunderschöne Bisse entgegennehmen. Unglaublich schön, vielen herzlichen Dank.
Am Freitag 21.11.2025 durfte ich an der Suisse Tier teilnehmen. Ich durfte am Stand von Wermelinger Melktechnik Autogramme verteilen. Wermelinger Melktechnik ist ein Sponsor von mir, herzlichen Dank für die Einladung. Nachdem Standauftritt besuchte ich noch den Stand von Braunvieh Schweiz. Es war ein gelungener und schöner Tag an der Suisse Tier.