JOBA 2016

Dieses Jahr durfte der Original Braunviehzuchtverband sein 35 jähriges Jubliläum feiern. Ein gelungener Anlass an den man sich gerne erinnern wird. 

Original Braunvieh von höchster Klasse, Züchter die mit vollem Engagement dabei waren, ein Ring der liebevoll beschmückt war, sowie ein Jubiläumsabend bei dem man noch lange gemütlich beisammen sein konnte. 

 

Rino Riva von Felix Honegger, dem OK Präsidenten, konnte sich  am Sonntag den Titel Miss Joba holen . 

Eine weitere Rino Tochter konnte sich den Miss Junior Joba Titel holen. Nàmlich Rino Dilia von René Stalder. 

Der Titel Mister Joba ging an den prächtigen Stier Karlo Kamilo von Nicole und Pascal Scheuber. 

Am Freitagabend war der Auftritt der Original Braunvieh Rinder, Amrein`s Janko Jola konnte sich den Titel Miss Rind holen. 

 

Die Qualität der Ausstellung war sehr hoch, so hat der Schweizer Bauer durchaus recht wenn er schreibt "Original Braunvieh im Steigflug".

 

Es war ein Privileg bei dieser Ausstellung mit dabei gewesen zu sein. Vielen Dank dem ganzen OK und allen Ausstellern. 

Weiterhin viel Glück in Stall und Haus. 

 

Bilderquelle: Braunvieh Schweiz