24. Junior Expo Aargau

Am Samstag 19. November fand die 24. Junior Expo Aargau in der Vianco Arena in Brunegg statt. 

Jungzüchter präsentierten sich von ihrer besten Seite.

Die tolle Show die an der Aargauer Junior Expo auf die Beine gestellt wurde war sehr beeindruckend. 

Wieder einmal mehr war zu sehen, was für ein Engagement die Jungzüchter mit sich bringen.

Beim Vorführwettbewerb war die Harmonie zwischen Mensch und Tier auch förmlich zu spüren.

Auch von der züchterischen Seite hatte die Junior Expo viel zu bieten. Vom Braunvieh über Red Holstein zum Holstein war bei allen Rassen höchste Qualität zu sehen.  

Champion Oslana BS Big Star Bristel vom Jungzüchter Samuel Oswald (Bild oben) konnte den Champion Titel der Braunen sowie den Supreme Champion Titel holen. 

Bei den Vorführern konnte sich Elmar Hofstetter(Bild unten) vom Kanton Luzern durchsetzen. 

Herzliche Gratulation an alle Jungzüchter